Mit Hilfe des Deko Snake Rollers kann man dekorative Texturen in "Würmchen" rollen und einzigartige Schmuckstücke damit herstellen. Um die Textur noch besser sichtbar zu machen und hervorzuheben, kann das Schmuckstück auch geschwärzt/patiniert werden.

Für die besten Resultate empfehlen wir für das Ausrollen mit dem Deko Snake Roller die Silber-Modelliermasse PMC Flex zu benutzen, da diese mit der längeren Verarbeitbarkeit und Dehnbarkeit der ideale Clay für solche Anwendungen ist. Um die Bearbeitbarkeit noch zu erhöhen, raten wir dir, ein paar Tropfen PMC Aqua hinzuzufügen. 

Aber es kann auch mit frischem Clay von PMC3 oder Art Clay Silver gearbeitet werden. Bei dünneren Ringen empfehlen wir PMC Sterling 950 zu benutzen, da dieses Material nach dem Brennen sehr fest und stabil ist, so dass es nicht zu Brüchen kommt.

Wir wünschen dir viel Spass beim Ausprobieren.

Videoanleitung, wie man den Deko Snake Roller benutzt

Wir benutzen Cookies auf unserer Webseite.